Tommy Emmanuel

Tommy Emmanuel – guitar & vocal

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12/03/2016
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
81667 München - Gasteig

Kategorien


Tommy Emmanuel
»The Australian God of Guitar«

„Gitarren haben Macht und Magie“ (Bruce Springsteen)

Tommy Emmanuel zählt weltweit zu den besten Gitarristen. Er spielte unter anderem auf der grandiosen Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2000 in Sydney. Solo trat er im Sydney Opera House, in der Carnegie Hall New York und im Musikver- ein Wien auf. Bei Kennern ruft er ein ungläubiges Kopfschüt- teln hervor, bei Laien ein kindliches Staunen: ein Weltstar der Gitarrenmusik mit zwei Grammy-Nominierungen und Plattenverkäufen im Millionenbereich. Bereits vier Mal ist er im vergangenen Jahrzehnt zum besten Gitarristen Australiens gewählt worden und gilt bei Experten mit seinem einzigartigen „Finger Style“ als einer der besten Gitarrenspieler weltweit.

(Quelle: https://www.bellarte-muenchen.de/Konzerte/i/Tommy-Emmanuel/142 )


Gitarrenkonzerte24.de wird unterstützt von
flageolet-professional Gitarrensaiten
flageolet-professional Gitarrensaiten - Saiten für Konzertgitarre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.