INT. GITARREN-FESTIVAL HALLEIN

Musical Drawing – INT. GITARREN-FESTIVAL HALLEIN

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12/04/2015
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort
A-5400 Hallein - kunstraum pro arte

Kategorien


INT. GITARREN-FESTIVAL HALLEIN 2015

Musical Drawing – Malen zu Musik für KinderChristina Schorn-Mancinelli (Gitarre)

Martina Mathur (Gesang)

Kindern wird eine Musik näher gebracht, die ihre Entwicklung in den verschiedensten Bereichen wie Mathematik, Sprache, ästhetische Auseinandersetzung mit der Welt im Allgemeinen und vor allem ihr Sozialverhalten fördert.
Bei der Aktion „Musical Drawing“ werden Kinder zu Musik malen. Sie werden Musik hören und entdecken unabhängig davon ob sie schon einmal ein Konzert besucht haben. Beim Malen können sie das Gehörte zunächst ohne Anleitung reflektieren und die eigene Kreativität entwickeln. Dabei entwickeln sie die Fähigkeit des Zuhörens, aber auch motorische Fähigkeiten, Selbstbeherrschung und emotionale Kompetenzen spielerisch. Bei Bedarf werden die Kinder angeleitet

(Quelle: http://www.forum-hallein.at )


Gitarrenkonzerte24.de wird unterstützt von
flageolet-professional Gitarrensaiten
flageolet-professional Gitarrensaiten - Saiten für Konzertgitarre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.