mini.musik

Kinderkonzert „Gezupft wie gesprungen“ – 17. Internationales Gitarrenfestival Bad Aibling

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20/11/2016
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort
83043 Bad Aibling - Kurhaus

Kategorien


Gezupft wie gesprungen – Gitarrenzauber im Museum

Hugo ist in Sorge: sein Gitarren-Museum soll geschlossen werden. Doch ausgerechnet von seinen geliebten Instrumenten bekommt er unerwartete Hilfe: Ukulele, E-Gitarre & Co erwachen zu Leben und stellen das Haus auf den Kopf! Ob das Museum noch zu retten ist? Das Team von mini.musik nimmt die Kleinsten mit auf eine spannende Reise in die Welt der Gitarre und verknüpft sie mit der Geschichte von  Hugo und seinem Museum. Ob fröhliche oder ruhige, schnelle oder träge Melodien – die Kinder werden einfühlsam ins Musizieren mit einbezogen und so zu den eigentlichen Protagonisten des Programms.

(Quelle: http://www.saitenspruenge.com/programm/ )


Gitarrenkonzerte24.de wird unterstützt von
flageolet-professional Gitarrensaiten
flageolet-professional Gitarrensaiten - Saiten für Konzertgitarre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.